Wednesday, September 26, 2012

Senta / Victoria Nähmaschine

Senta / Victoria Nähmaschine Preis: VB:
Biete hier eine Senta / Victoria Nähmaschine mit Tisch an. Hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, ist aber noch funktionsfähig.
Senta / Victoria Nähmaschine: Das könnte Nähmaschine Mundlos Original Victoria, Rarität Zum Verkauf steht diese alte Mundlos Original Victoria Nähmaschine. Es handelt sich hierbei um 12 EUR VB Natendorf Mundlos 111, Original Victoria Nähmaschine Ich verkaufe eine alte, renovierungs- bedürftige ( Holzteile ) ,versenkbare Mundlos 111 100 EUR Oyten Alte Victoria Tret-Nähmaschine Victoria Tretnähmaschine mit originaler Gebrauchsanleitung und etwas Zubehör. 75 EUR Nordstemmen Nähmaschine Mundlos Original-Victoria 111 Ich biete hier eine Originale Victoria 111 von Mundlos an. Die Maschine ist funktionsfähig mit VB Westoverledingen antike Victoria Stand- Nähmaschine, 100 Jahre alt Verkaufe (wenn auch schweren Herzens) meine antike, 100jährige Victoria-Standnähmaschine. Die 350 EUR Seevetal Alte Nähmaschine der Marke Mundlos Original-Victoria Alte Nähmaschine der Marke Mundlos Original-Victoria Ich verkaufe eine gut erhaltene, 50 EUR Dörverden Nähmaschine Victoria Zick-Zack ZZ200 Funktionstüchtig. Bitte anrufen statt Mail. 22 EUR Ricklingen Restaurationsobjekt Kutsche Victoria Weitgehend unrestaurierter Originalzustand - Kutsche Victoria. Besichtigungstermin vereinbaren 1.100 EUR VB Ganderkesee Victoria Nähmaschine Verkäufe elektrische Nähmaschine meiner Oma. Die einzelnen Funktionen und Programme kann ich 20 EUR Uelzen Top Poster von Victoria Frances! & diverse Deko Ich biete hier 3 Poster von Victoria Frances & diverse Deko an. Die Sachen befinden sich alle in 30 EUR VB Aurich

0 comments:

Post a Comment