Tuesday, September 25, 2012

Ladeneinrichtung - Sattlerwerkstatt - Rarität

Ladeneinrichtung - Sattlerwerkstatt - Rarität Preis: VB:
sie kaufen aus der SAmmlung einer Sattlerwerkstatt etwa 70 Teile wie auch im bild zu sehen. Für eine Edle Ladeneinrichtung als Repräsentationsdeko- Selbstabholer sind im Preisvorteil
Ladeneinrichtung - Sattlerwerkstatt - Rarität: Das könnte Raritäten !! Original Berliner Mauerstücke Hier bietet Ihr auf drei Original Mauerstücke von der Berliner Mauer (Brandenburger Tor), die 1989 30 EUR Greifswald Leonard Foujita,Topzustand,Rarität Leonhard Foujita,268 Seiten,sehr Selten und Teuer,Bestzustand. 30 EUR VB Görries Absolute Rarität: Elektrische Kaffeemühle DDR 1950 Absolute Rarität, ein Sahnestück für Sammler elektrische Kaffeemühle DDR von 1950 Leinbrock´s 80 EUR Schwerin Wickendorf Antiker Fensterbeschlag In einem Nebengebäude habe ich ein Fenster ausgetauscht. Auch wenn mit dem Fenster an sich nicht 6 EUR VB Saal in MV alte Kaffeemaschine Verkaufe alte Kaffeemaschine gut erhalten an Liebhaber. Preis verhandelbar. 50 EUR Prohn Regulator-Junghans Junghans-Regulator-vom Uhr macher überholt-sehr gut erhalten-keine Gehäuseschäden 160 EUR Ribnitz-Damgarten Geweihe und Gehörne Aus privatbesitz verkaufe ich meine Geweihe,Sie sind in einem sehr guten Zustand und bestens zur VB Marlow Handgeschnitzter Beistelltisch Ich biete aus dem Nachlass meiner verstorbenen Eltern einen handgeschnitzten Beistelltisch an. Er 27 EUR VB Saal in MV Antiquität Salontisch Historismus achteckig um 1880 Kleiner, achteckiger Tisch, Nussbaum furniert, getragen von gedrechselten Vollsäulen, sternförmig 470 EUR Barth Kunstwerk von Walter Onderka Ich verkaufe ein Werk gegen Höchstgebot von Walter Onderka Unter dem Bild steht: 01.04.2009 18. VB Barth

0 comments:

Post a Comment