Sunday, September 30, 2012

Gralglas - 4 Saftgläser

Gralglas - 4 Saftgläser Preis: 50 EUR:
Habe hier 4 Gral - Saftgläser mit Rautenschliff zu verkaufen. Die Gläser sind sehr gut erhalten und stammen aus Privatbesitz. Habe auch noch andere Gläser dieser Serie zu Verkaufen.
Gralglas - 4 Saftgläser: Das könnte Gral Glas Eisbär Livio Seguso signiert Gralglas Murano TOP-Zustan Biete einen Eisbär von Gral Glas aus Rauchglas Höhe ca. 12 cm, Länge ca. 15,5 cm Gewicht ca.1.005 60 EUR Unna Gral Glas Pinguin XXL 3,8 kg. Vollsigniert Livio Seguso Gralglas Biete Pinguin XXL , violett verlaufend Höhe ca. 16,5 cm, Durchmesser ca. 14,5 cm, Gewicht ca. 290 EUR Unna Biedermeier Mahagonisofa Biedermeiermahagonisofa mit braunem Rosshaarbezug aus dem 19 Jh. Schelackhandpoliert, restauriert, 2.000 EUR VB Bochum-Mitte Schreibmaschine Präsident de Luxe Ich verkaufe meine Präsident de Luxe Schreibmaschine! Voll funktionsfähig,im Original Koffer. Ein 21 EUR VB Bochum-Mitte Schreibmaschine Privileg 320 TR Ich verkaufe meine Privileg 320 TR Automatic Reiseschreibmaschine im Koffer. Sie ist voll 21 EUR VB Bochum-Mitte fertige kunst bilder an Fertige Kunstbilder an auf Keilrahmen mit Gips << jedes Bild ist einmalig<< auf wunsch sende ich VB Bochum-Mitte Melkschemel Ich biete Ihnen einen alten Melkschemel an! Der ist in einem super Zustand! Bei Interesse VB Bochum-Mitte 10.11.2010 Antik Schrank Antiker Schrank Baujahr ca. 1880-1900 (Spät-Gründerzeit / Jugendstiel) Wurde wahrscheinlich als 170 EUR Bochum-Mitte Blues Band Hier ist die Blues Band
Holzbild Oval ca 70x 45 25 EUR Bochum-Mitte Dekokerzenständer Ich verkaufe diesen Kerzenständer ungebraucht, stand immer nur zur Deko da doch nun muss ich mich 20 EUR VB Bochum-Mitte

0 comments:

Post a Comment